News

Die heißen Preise der Stadt

....hier findest Du unsere neue, brandheiße und überarbeitet Preisliste!

Zunächst zeigen wir Dir aber, wie Du beim Fahren richtig sparen kannst, denn da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die Du so nur bei uns bekommst! 

  1. Die Ausbildung auf Automatik ist die günstigste Variante, allerdings mit einigen Nachteilen verbunden, die später teuer werden können! Die Ausbildung auf Schaltgetriebe ist anstrengend, umweltschädlich und deutlich komplizierter in der Prüfung, zudem auch teuer! Aus diesen beiden Teilen der Ausbildung nehmen wir jeweils das Beste und empfehlen Dir die Ausbildung B197, eine relativ entspannte Ausbildung und einfache Prüfung auf Automatik, bei gleichzeitigem Erwerb der Schaltkompetenz! Somit hast Du alle Vorteile bei keinem Nachteil! Alle Infos zu B197 findest Du auch hier.
  2. Verschwende keine unnötige Zeit mit laaaaanger Theorie, denn bekanntlich ist Zeit = Geld! Bei uns hast Du innerhalb von 7 Werktagen statt in 7 Wochen Deine komplette Theorieausbildung, in unserem Kurssystem Theorie X-PRESS absolviert….und das ohne Aufpreis! 
  3. Deine Fahrstunden einfach online buchen.
  4. Dein Erste Hilfe Kurs direkt bei uns aus einer Hand und vieles weitere mehr...

Na, jetzt bist Du heiß wie Frittenfett und willst zu unseren Preisen? Dann bitte hier klicken zu unserer PREISLISTE!