News

Mit E zu B

Hey Leute,

habt ihr schon gehört? Die Elektromobilität hat jetzt auch die Fahrschule in Mannheim erreicht und wir sind total am Start, um euch

Die heißen Preise der Stadt

....hier findest Du unsere neue, brandheiße und überarbeitetPreisliste!

Zunächst zeigen wir Dir aber, wie Du beim Fahren richtig sparen kannst, denn da gibt

Nächstes ASF Seminar im April 2024

Du musst zu einem ASF Seminar? Dann melde Dich jetzt schnell auf einen der noch freien und begrenzten Seminarplätze an!

Direkt zur Anmeldung zum

Diese Ausbildungen kannst du bei uns machen

Das sagen andere über uns:

„Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Bemerkenswert ist die entgegengeb...“

Oleksiy Z., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Nachdem ich von einer anderen Fahrschule zur Academy gewechselt hatte, weil ich ...“

Luisa W., ACADEMY Fahrschule DELTA

„super Fahrlehrer, keine Stunde zu viel, super Preis- Leistungsverhältnis, klasse...“

Kathrin S., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Eine tolle Fahrschule. Bin mit Thomas gefahren, ein sehr guter Fahrlehrer, bring...“

Nataliia L., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Die Fahrschule kümmert sich gut um jeden Fahrschüler und versucht jeden so schne...“

Nico M., ACADEMY Fahrschule DELTA

„An das Team der Fahrschule Delta in Mannheim herzlichen Dank. Anmeldung, Theorie...“

Dominik K., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Ich brauchte schneller und flexibler Termine und es hat alles super geklappt.“

Carolina B., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Top Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen :) !!!“

Daniel R., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Sehr nette Fahrlehrer (vor allem Thomas) und der Theorie Unterricht ist auch sup...“

Eric M., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Danke an die beste Fahrschule. Danke für die Geduld und den Humor. Danke für ...“

Michaela N., ACADEMY Fahrschule DELTA

„Alles perfekt, tolle Betreuung, lockere aber kompetente Fahrlehrer, kann ich nur...“

Patrick E., ACADEMY Fahrschule DELTA

Kostenloses Infomaterial anfordern und durchstarten

Hier gelangst du zu unserem Datenschutzhinweis .